Wir entdecken die Welt des Tarot

Die grossen und kleinen Arkanas und ihre Bedeutung

Halbtagesseminar am So. 24. November 2019

In diesem Seminar geht es um die grossen Arkanas ( 0 - 21)

Entdeckt die tiefen Geheimnisse, die diese phantastischen Karten bereit halten. Sie zeigen die Haupttemen oder spirituellen Lektionen, welche in unserem Leben momentan wichtig sind bzw. in dem von uns vorgegebenen Zeitrahmen.

Wir lernen wie speziell die Karten sind, besonders dann, wenn sie tiefe und komplexe Themen hervorholen und dabei ihre Bedeutung und Stärke zeigen.
Mit der Deutung der 22 Karten erfahren wir auch ihre positiven und negativen Botschafte und wie wir unseren Blickwinkel mit ihrer Hilfe erweitern können.
Ein Tag mit Theorie und viel Praxis.

 

Daten

14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Kosten

Mitglieder BPV, Dein Medium CHF 120.- / Nichtmitglieder CHF 140.-

Ort

Zollikerstr. 234, 8008 Zürich

Seminarleitung

Olga Rizzo

Ich liebe die Karten, jedes einzelne Deck. Sie sprechen zu mir, tanzen und singen für mich. Die Karten waren seit
meiner Kindheit im meinem Leben und haben geduldig gewartet. Sise wussten, dass ich sie zur richtigen Zeit
wieder hervorholen und wieder mit ihnen spielen werde.
Nach einer harten Zeit, habe ich mich ihnen wieder gewidmet und gemerkt, dass sie mir eine Richtung geben
konnten und meine Seele berühren. So hat die Reise begonnen. Ich habe die versteckten Symbole gelernt, die
verborgenen Botschaften und erkennt was die Bilder mir sagen wollen. All dies im Herzen fühlen und in Worte
fassen. Jeder der mit Karten arbeitet hat seine eigene Methode. Ich versuche es so einfach wie möglich zu halten
und lasse mich führen.

Please reload

orgam

Zollikerstr. 234, 8008 Zürich

info@orgam.org|  +41(0)78 661 13 20

  • Grey Facebook Icon

Neuigkeiten abonnieren

© 2015 by orgam