Die 5 Spiegel der Beziehung

Tagesseminar am Sa. 27. September 2020

"Dein Gegenüber ist Dein Spiegel"

Doch so einfach ist es nicht. Unser Gegenüber zeigt uns unsere ganz unterschiedlichen Themen, die an der Zeit sind, bearbeitet zu werde, damit wir unsere Verletzungen und Wunden heilen können.

Die Spiegelung des Augenblicks

Die Spiegelung dessen, was wir verurteilen

Die Spiegelung dessen, was wir verloren oder aufgegeben haben

Die Spiegelung unserer dunklen Nacht der Seele

Die Spiegelung unseres grössten Mitgefühls.

In diesem Seminar lernen wir die verschiedenen Inhalte der einzelnen Themen kennen und erfahren , wie wir aufmerksam und bewusst in den jeweiligen Situationen darauf reagieren können. Was wollen sie uns zeigen, wo unsere Lernaufgaben in den diversen unterschiedlichen Situationen wie Partnerschaft, Beruf sowie Familie sind und dies gilt auch für den Umgang mit unseren Haustieren.
Wir sind die schärfsten Kritiker. Durch Mitgefühl zu uns selbst, können wir die Vollkommenheit jedes Augenblicks zulassen.
 

 

Seminarleitung

Daniela Balestra

Daniela Balestra

Führt seit über 15 Jahren eine erfolgreiche Shiatsu Praxis in Zürich.
"Schon in meiner Jugend faszinierten mich Menschen (sowie Tiere), die Komplexität und das Zusammenspiel unseres Körpers mit der Seele und dem Geist.

Ich habe viele Aus - und Weiterbildungen, Kurse und Seminare in diversen Richtungen und unterschiedlichen Philosophien absolviert von rein körperlichen Aspekten bis zu feinstofflichen Arbeiten wie Reiki, Quantenheilung, Medialität ... und vieles mehr."

Please reload

Daten

10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kosten

Mitglieder BPV, Dein Medium CHF 160.- / Nichtmitglieder CHF 180.-

Ort

Zollikerstr. 234, 8008 Zürich

orgam

Zollikerstr. 234, 8008 Zürich

info@orgam.org|  +41(0)78 661 13 20

  • Grey Facebook Icon

Neuigkeiten abonnieren

© 2015 by orgam