top of page

Physikalische Trancearbeit

Wochenendseminar         Sa./ So.   02./03.Oktober 2021

Dieses Wochenendseminar ist der Trance gewidmet.

​

Während der 2 Tage werden die unterschiedlichen Ebenen der Trance entdeckt und wie diese zu ereichen sind, Danach erlernen die Teilnehmer, wie sie diese weiter ausbauen können.

​

Bei jedem Teilnehmer wird geschaut, wo sein Potential für physikalische Trancearbeit liegt. Auch, wie diese Potential genutzt werden kann.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Arbeit mit Ektoplasma und Photoplasma.

​

Dieser Kurs ist für alle Teilnehmer geeignet, die Interesse an Trance haben.

​

Teile des Kurses werden in der Dunkelheit abgehalten und die Teilnehmer haben die Möglichkeit in einem Kabinett zu sitzen.

Seminarleitung

th.jpg

Leitung

Gary Mannion

Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration sagte eine Stimme zu Gary «Du kannst das auch». Schon als 14-Jährigerbegann er als Medium öffentlich in Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Seither arbeit er erfolgreich weltweit, als Medium und Heiler.

bottom of page