Trancehealing, inspiriertes Sprechen, Schreiben und mehr....

Wochenendseminar             Sa./ So.   20./21. März 2021

Dies Wochenendseminar ist eine Einführung und eine Vertiefung in Trancetechniken, die während des spirituellen Heilens, des inspirierten Schreibens und Sprechens, genutzt werden. Die Teilnehmer erkennen, welches System für sie richtig ist und funktioniert. Es gibt viele verschiedenen Trancetechniken die genutzt werden können und diese werden während des Seminars erläutert.

Der Trancezustand ist ein natürlicher Zustand, der auch die Selbstheilungskräfte verbessern kann.
An diesem Wochenende erfährt das Medium, wie wichtig es ist, mit der Geistigen Welt eine Beziehung aufzubauen und vertiefen. Daraus folgt ein besseres Bewusstsein, eine bessere Sensibilisierung für die Präsenz der Geistigen Welt. Dies ist die Grundlage für den Aufbau von Vertrauen und dies wiederum ist Voraussetzung für die Entwicklung der eigenen Arbeit.
Dies Seminar kann der Beginn oder die Fortführung einer Reise zum spirituellen Heilen sein.

Der bekannte Heiler Harry Edwards sagte:
Ich bin nur der Kanal durch den die heilende Kraft fliessen kann.

Seminarleitung

bill-thomson-spiritual-medium.jpg

Leitung

Bill Thomson

In Glasgow geboren und aufgewachsten, begann ich bereits im Alter von 10 Jahren die geistige Welt wahrzunehmen. Bis zu meinem 16. Lebensjahr verbrachte ich viel Zeit zu lernen wie die Geistige Welt kommuniziert. Später trat ich der Glasgow Association of Spiritualists bei. Ich bin ein "Minister " der SNU und Lehrer, " Tutor" und Kursorganisator am Arthur Findlay College in Stansted nahe London.

orgam

Zollikerstr. 234, 8008 Zürich

info@orgam.org|  +41(0)78 661 13 20

  • Grey Facebook Icon

Neuigkeiten abonnieren

© 2015 by orgam